» Startseite / News lesen
Sonstiges - 11.10.2018 12:12

Segnung des Bürgerhauses (Alte Schule) in Atting


Segnung des Bürgerhauses (Alte Schule) in Atting

Am vergangenen Sonntag, wurde nach Umbau des alten Schulhauses in Atting zu einem Bürgerhaus die feierliche Segnung des Gebäudes durchgeführt.

Während im großen Sitzungssaal 70 geladene Gäste verköstigt wurden und Herr Pfarrer Häusler mit Unterstützung von Pfarrerin Christine Rießbeck und unseres ehemaligen Pfarrers Herrn Koller das Renovierte Gebäude segnete, wurden im Hof des Bürgerhauses die Interessierten Mitbürger aus Atting und Umgebung wie beim Christkindlmarkt durch Vertretern von Vereinen usw. (Kirchenchor, Burschenverein, Feuerwehr , IHC, die Ludwig Rothammer Ring - Siedlung und Hermann Gillner) mit Schmankerl, Süßwaren und Getränken verköstigt.

Aber auch die Sportschützen waren mit ihrem eingespielten Team Stadler Richard und Nedoschill Gerhard wieder mit von der Partie und verkauften wieder schmackhaftes Rehragout.


Bilder zu diesem Artikel aufrufen


Drucken | News wurde 623 mal aufgerufen
Impressum | Datenschutzhinweise | Administration