» Startseite / News lesen
Sonstiges - 30.11.2018 12:34

Packerlschießen 2018


Gut gefüllt war Gestern wieder das Schützenhaus der Sportschützen Atting, und das alljährliche Packerlschießen war wieder ein schöner Spaß.

Da viele Überraschungen in den kleinen oder größeren Päckchen versteckt waren.

Die von den Schützen mitgebrachten Päckchen wurden abgegeben, mit einer Nummer versehen, die selbe Nummer landete in einem Los Topf, jeder Schütze musste dann 1 x ins schwarze treffen und konnte nach dem Schießen aus dem Topf eine Nummer ziehen.

Wie gewohnt verteilte Schützenmeister Richard Stadler freudig die Päckchen an die Schützen die dann schon gespannt darauf warteten, welcher Inhalt dann Letzt Endlich in ihrem Päckchen war, da war vom Kerzenständer, Kaffeetassen und Süßigkeiten bis hin zu Leberkäs Semmel Gutscheinen alles im Rennen.


Bilder zu diesem Artikel aufrufen

NG


Drucken | News wurde 623 mal aufgerufen
Impressum | Datenschutzhinweise | Administration