Dorfmeisterschaft EC Atting 2023

Der EC Atting führte Gestern seine Alljährliche Dorfmeisterschaft im Stockschießen durch.

Mit insgesamt 10 Teilnehmenden Mannschaften die in 2 Gruppen eingeteilt waren, ging es den ganzen Nachmittag heiß her um den Sieg.

In der Vorrunder ging es so aus, das in Gruppe A, zusammen mit den Mannschaften Taube Buam, Gemeinderat, Rinkam und Burschen I die Mannschaft Sportschützen Atting I mit den Schützen: Stadler Otto, Stadler Max, Eisenschink Franz und Witt Raphael mit 8:2 Punkten, einer Differenz von 6 und 21 Stockpunkten den 1 Platz belegte.

In der Vorrunde Gruppe B, zusammen mit den Mannschaften Tischtennis, Alte Herren, Fa. Raab und Burschen II belegte die Mannschaft der Sportschützen Atting II mit den Schützen: Wanninger Heinrich, Bründl Ludwig, Nebel Helmut und Liebl Franz mit 7:1 Punkten, einer Differenz von 6 und 16 Stockpunkten den 1 Platz.

Im finalen Endkampf der erst Platzierten Mannschaften Sportschützen Atting I gegen Sportschützen Atting II ging dann zum Schluss eine Mannschaft als Favorit hervor und so holte sich dann Letzt Endlich die Mannschaft Sportschützen Atting 2, verdient den Titel der Dorfmeister 2023 und den begehrten Wanderpokal.