ILE – Förderung für die Modernisierung des Schießstandes

Förderung für die Modernisierung des Schießstandes

Die Sportschützen Atting freuen sich über die erfolgreiche Umsetzung einer weiteren wichtigen Modernisierungsmaßnahme im Jahr 2025.

Im Rahmen des ILE-Regionalbudgets konnte die Modernisierung des Schießstandes mit dem Einbau einer Klimaanlage gefördert werden. Die Maßnahme wurde im Jahr 2025 ordnungsgemäß abgeschlossen und sorgt nun für deutlich bessere Bedingungen im Trainings- und Wettkampfbetrieb.

Nach erfolgreicher Durchführung wurde der Förderbetrag an den Verein überwiesen. Mit der offiziellen Übergabe der ILE-Fördertafel fand das Projekt nun auch formal seinen Abschluss.

Die Sportschützen Atting bedanken sich herzlich für die Unterstützung durch das ILE-Regionalbudget.



Foto vo li.: ILE-Umsetzungsmanager Stefan Klebensberger, Schützenmeister Helmut Fischer und Bürgermeister Robert Ruber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert