Weihnachtsfeier der Sportschützen Atting 2023.

Volles Haus bei den Sportschützen Atting, 58 Mitglieder nahmen an der Weihnachtsfeier im Sportheim teil. Nach den Grußworten des 1 Schützenmeisters Fischer Helmut, trugen ein paar Jungschützen lustige Weihnachtsgeschichten vor, bevor der Nikolaus vorbei schaute, und über die eine oder andere Mannschaft und den einen oder anderen Vereinskammeraden im Rückblick auf 2023 was zu berichten wusste. Anschließend verteilte er noch kleine Geschenke an die Jungschützen und fleißige Helfer des Vereins. Danach hatte er noch eine besondere Aufgabe zu verrichten, zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte durfte der Nikolaus Ehrungen langjähriger Mitglieder vollziehen. Leider waren aus Persönlichen und Terminüberschneidenden Gründen nicht alle zu Ehrenden anwesend. Zu Ehren waren, Berger Susanne, Berger Victoria, Lerner Karl-Heinz und Witt Raphael für 10 Jahre Mitgliedschaft. Stegbauer Matthias und Schütz Helmut für 20 Jahre Mitgliedschaft. Stolze Manuel, Jerchel Andreas und der 1 Schützenmeister Fischer Helmut für 30 Jahre. Und zu guter Letzt wurden Nebel Helmut jun. Und Wiesmüller Rudi für 40 Jahre Vereinszugehörigkeit geehrt. Nach einer kleinen Pause ging man dann in den Tagesordnungspunkten weiter zur Christbaumversteigerung über. Nach dem Fischer Helmut das Schlusswort ergriff und den Vereinskameraden und Vereinskameradinnen ein schönes Weihnachtsfest und  ein guten Rutsch ins Neue Jahr 2024 wünschte, ging man zum gemütlichen Teil über und ließ die Weihnachtsfeier ausklingen.

1 Kommentar zu „Weihnachtsfeier der Sportschützen Atting 2023.“